Wie ich euch bereits berichtet habe, werde ich um den 26 April zu den Phillipinen fliegen. Dort werden wir ca 20 Tage bleiben. Geplant ist 2 wochen extreme evangelism ...heißt : In die tribes / dschungel gehen mit einer Gitarre, Worship & Prayer. Wir wollen vollkommen auf Gottes führung vertrauen, heißt ,die ersten 2 Wochen haben wir nichts geplant,sondern ja gehen zu den natives. Phillipines glauben stark an magie und flüche usw . Wir machen uns bereit für das Schlachtfeld. In der letzten Woche werden wir ein Kids&teenscamp leiten. Wir haben komplette leitung über ein ganzes Camp und planen alles .
Danach fliegen wir nach Indien. Im moment beten unsere Outreach leiter über die Orte in denen wir sein werden. Hauptsächlich im Süden Indien. Auch hier wird unser Schwerpunkt auf Straßenevangelisation sein. Wir haben ein unglaublich Starkes Lobpreis und gebets Team, es wird ne krasse Zeit sein. Wir haben auch schon einige krasse Prophezeihungen für unser Team , ich bin soo gespannt.
Im moment treffen wir uns mit unserem Team einmal die Woche und ja lernen die Kultur kennen. Jede Woche hat jemand anderes Gebetsleitung ,heißt, wir haben ein heftchen und ja beten eine Woche jeden Tag für Outreach und schreiben auf was Gott uns aufs Herz gibt und Leiten dann Gebet bei der Outreach vorbereitung und nehmen das heftchen auch mit uns mit,falls jemand ein Bild von einem Ort bekommt und wir plötzlich davor stehen.
Ich möchte an dieser Stelle unbedingt für Gebet bitten, da es ein Kampf wird und ich erst letzte Woche ein krasses erlebnis hatte mit geistlichen Kampf .... der Teufel versucht im Moment von allen Seiten anzugreifen. Auch bitte ich um Gebet für Einheit in unserem Team,da das eines der wichtigsten Dinge ist auf dem Outreach.
Nächste Woche haben wir Gebetswoche ,heißt wir beten und machen worship 24/7 ... Ich freu mich total drauf. Ich werde an einem Abend lobpreis mitleiten.
Eine weitere Gebetsbitte ist mein Magen. Ich habe seit 1-2 Wochen schwere Magenprobleme. Egal was ich esse ,ich habe Magenschmerzen. Ich habs versucht mit keine Milchprodukte und keine Weizenprodukte,aber ich hab sogar Bauchschmerzen wenn ich nur Obst esse oder Mandelmilch trinke.
Es ist in dem Sinne nervig das man immer daran denkt,da ich mich einfach immer unwohl fühle und ich kein Spaß am Essen mehr habe. Ich werde heute zum Arzt gehen und einige Bluttests machen und sehen was es ist.
Anderweits geht es mir sehr gut. Ich durfte so viel Freisetzung erleben und so viel Heilung und so viel Freude. Australien ist das beste was mir hätte in meinem ganzen Leben passieren können. Jeden einzelnen Tag bin ich dankbar das ich tatsächlich hier bin .
Es ist unglaublich wie Gott mich auf die Verrücktesten Art & weisen versorgt hat, deshalb möchte ich nicht mehr in meine alten sitten zurückfallen und mich sorgen. Wir müssen nun Flüge Buchen und auch den Unterhalt zahlen- bis Freitag. Ich weiß das ich Gott vertrauen kann- ganz ehrlich Gott hat mich bis jetzt mit um $8000 versorgt seid september ,auch Jobs die das ermöglicht haben und autos die mich zu meinem Job brachten und dann natürlich Unterstützung von euch !
Nun ist es verrückt das Gott mich in den Philipinen & Indien haben möchte ,denn das ist der teuerste Outreach von allen . Ich wünschte er hätte mich nach Indonesien und FiJi geschickt :D da ist es am billigsten und schönsten,aber ich weiß natürlich das es nicht darum geht und ich weiß das Indien die größte herausforderung wird und daher wir es am besten werden,da wir aus unserer Comfortzone rausmüssen und einfach alles Geben für Gott.
Aufjedenfall brauche ich finanzielle Unterstzützung. Am besten bis Freitag oder auch später , besser Spät als nie . Wenn Gott dir aufs Herz legt mich zu unterstützen, dann sei bitte bitte gehorsam . Ich weiß das hört sich hart an,..aber ich mache nicht meinen willen,sondern Gottes. Alles Geld der Welt gehört ihm und wenn wir am Geld festhalten verlieren wir alles.
Ich vertraue Gott vollkommen ,dass er mir alles Gibt was ich brauche. Ich habe keinen Cent für mich,aber ich brauche es auch nicht . Ich bin letzt zu starbucks gegangen,mit dem Plan kein Geldauzugeben,sondern nur das Internet fürs Studieren zu nutzen ( wir haben kein Internet in den Häusern) und Als ich mich setzte kam jemand zu mir und fragte was ich möchte ,ich meinte ich sei gut,ich brauchte nichts und dennoch hat er mir was bestellt. Gott ist sogar in kleinsten Dingen treu .
Ich weiß noch nicht was meine Pläne nach der DTS sind. Ich versuche mich vollkommen darauf zu konzentrieren was Gott für mich hier und jetzt während der DTS hat ,auch wenn es für uns Deutsche hart ist überhaupt gar nicht an die Zukunft zu denken, aber ich glaube ,das ist was Gott im moment von mir Will. Was ich weiß ist,dass ich am 26.juli zurückfliege , ganz einfach aus dem Grund,weil ich australien verlassen muss wegen meinem Visa, außer ich werde genau wissen das ich zB SBS mache,dann bewerbe ich mich für ein Studenten visa und komme nicht mehr ,sondern arbeite während der zwischenzeit.
Ich vertraue Gott vollkommen in allen meinen Wegen und ich weiß ,das es es besser weiß. Wir können s viel stress machen wie wir wollen,helfen tut es uns doch nicht. Er kennt das perfekte timing und wird uns schon wissen lassen wenn es zeit ist. Manchmal heißt es geduldig zu vertrauen .
Longstory short. Ich suche Leute die mich unterstzützen wollen . Einmalig oder auch langzeit .
Wenn du dich angesprochen fühlst, Prima !
Hier sind meine Daten,anderfalls kannst du gerne meinen Eltern oder Geschwistern Geld geben und sie können es auf ihr konto überweißen auf welches ich zugriff habe.
Vielen Vielen Dank im Vorraus !!!
In liebe ,
eure Daggggs
Packete/Post/Briefe
Dagmar KominekP.O. Box 5633
Maroochydore, QLD 4558
Australia
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen