OKAY LEUTE,
ICH BIN NUN OFFIZIEL ANGENOMMEN FÜR DIE DTS IM FEBRUAR!!!
ich könnte ausflippen, wie crazy ist das alles hier!
Ich kam als Mission Builder mit so viel anderen Plänen but GOD ROCKED MY WORLD !
Es kam alles so anders. So viele verrückte Dinge nach und nach und ich weiß jetzt genau warum ich das Geld nicht schon in Deutschland zusamm hatte, denn dann hätte ich nicht all diese Erfahrungen machen können.
Gott ist mir entgegengekommen mit allem was ich gebraucht habe.
Okay also erst , ich war Mission Builder für die DTS Leute, es war cool,aber hab nicht mit ihnen in einem haus gewohnt und ja, es war irgendwie nicht ganz drin und nicht ganz drausen. Wir waren 3 Mission Buider, wir haben morning tea und lunch gemacht . Lunch in der Kirche ,das heißt, einfach nur den anforderungen von den Küchenchefs helfen.
Bindi ( Leiterin SBS ) hat MICH von den 3 Mission Buildern ausgewählt für SBS. Aufgabe: Abends- Dinner - unter eigener Anleitung kochen- das heißt- ich kann kochen wie ich mag . Wie viele wissen , liebe ich kochen und experiemntieren,deshalb fande ich eifnach nur gemüse schnibbeln langweilig,aber da sie mich ausgewählt hat,war ich nun der Küchenchef. Erst fand ichs nicht gut ,da ich von meiner Lieblings Cally, anderen Mission Builderin getrennt war. Aber das war das Beste was mir hätte passieren können.
(zudem können die anderen 2 nicht kochen und mögen es total einfach nach anforderungen zu folgen :D zu verrückt ) . Nun dann als Bini erfahren hat,dass ich auf Job suche bin für DTS hat sie gesagt, ich könne die Morning tea Sachen Abends vorbereiten,sodasss ich den ganzen Tag bis Dinner arbeiten kann. Das wäre nieee möglich gewesen,wenn ich MB für DTS wäre.
Dann habe ich 1 Auto für ein Monat bekommen,in welchem ,das zweite auto noch nicht verfügbar war,aber nach diesem Monat.
Ich habe 2 Jobs. Cotton on Body- mit Klamotten - was verrückt ist da ich überall cotton on gesehn hatte und dachte,okay ich bewerbe mich einfach mal,und dann war der Manager ein Christ von der Gemeinde an der unsere Base plaziert ist. JOB gebongt ( unter über 70 !!! ja richtig gehört 70 bewerbern ).
Der zweite Job , bei Mojos kam über eine Freundin einer SBS Studentin, ihre Freundin arbeitet dort und sie hat mich empfohlen. ( wäre ich nicht bei SBS ,wäre das nie zustande gekommen ).
Desweiteren habe ich einige verrückte Spenden geschichten.Unter anderem wenn ich die Registrierung für mein Auto zahlen musste,310 AUD, habe ich an einige Geschichte gedacht bei denen Bryan (SBS leader) erzählt hat,das er zB 350 AUD für Zahnartz gebraucht hat und 2 Tage später gab ihm jemand genau diese Menge von Geld. Ich dachte dann,wow sowas will ich auch mal . 3 Tage nachdem ich die Registrierung gezahlt habe gab mir jemand 300 AUD , als ich das Auto abgeholt habe, sind wir tanken gegangen und das Auto war schon ziehmlich voll, doch sie hat es für 10 AUD komplett aufgefüllt.
Dann waren es 6 Bewerber und nur noch 3 freie Plätze. Es haben einige Leute darüber gebetet und Pattie meinte,sie waren sich Todsicher über meine Bewerbung. !!...
Zudem habe ich hier in SBS einfach die besten Mädels der Welt kennen gelernt und ich bin mir sicher ,einige dieser Freundschaften werden Lebenslange Freundschaften sein.
Ich bin im Moment wirklich unglaublich glücklich und sooososo aufgeregt und gespannt.
Es wird eine Meega mega herausforderung mit 20 weiteren Mädels :D ,aber ich freu mich total drauf. Das ist charakterbildend und im Endeffekt,also zumindest in dem Haus ,in dem ich jetzt wohne sind es 10 Mädels und es ist genial. Ich freu mich am meisten auf den Outreach. Location sind Uganda,Phillipinen,Thailand,Idonesien,Indien,PNG,...ich bin so gespannt wo Gott mich hinschickt. Ich bin für alles offen und möchte einfach nur mega mit Gott rocken und einfach krasse Dinge erleben .
Morgen habe ich übrigens Thanksgivin bei einer Deutschen Familie. War ganz witzig,weil der Mann (Boris) ist einfach sooo ähnlich wie ich und auch von seiner geschichte wie er nach Asutralien kam,wie er alles empfunden hat. Er ist jetzt besitzer von 2 Boardstores (mit Skateboards und Surfboards) in dem nur ywam Leute arbeiten da wir surf ministry und skate ministry haben. Richtig cool,freu mich total. Er ist mega witzig und hat eine crazy crazy Lebenstory mit Gott einfach .
Freitag haben wir american Thanks Giving mit denn SBS Studenten und dann schlaf ich mit einer Freundin von hier am Strand mit Lagerfeuer und am morgen machen wir uns rühreier und kaffe überm feuer :D das wird ein spaaaß :D freu mich total drauf :P
Dazwischen wird ne menge gearbeitet,aber das ist gut so , ich bin absolut bereit voll durchzuarbeiten bis Februar, nicht für mich,aber für Gott. Das nehme ich gern auf mich.
Soviel zu meine Crazy news !!
und was geht bei euch so?:D
Ich vermisse übrigens herbst und Winter- seehr ! und finde es ganz ganz schlimm am Weihnachten nicht Daheim zu sein.
es geht nicht in mein Kopf das die Bikini season auf hochtpuren läuft und es heißer und heißer wird.
Es is absolut NULL christmas feeling. Ich vermisse gelde,rote und orangene Blätter und Schals und Jacken und ich vermisse Schnee und Christmas Feeling und Plätzchen Backen und am feuer sitzen und heiße Schokolade trinken!! Aber gut. Das nehme ich auch auf mich ;D ich bin gespannt wie Weihnachten wird. und Neujahr ist anscheined echt Lame,aber who cares. So Dinge sind irgendwie gar nicht mehr wichtig. Aber man vermisst es eben doch.
Allem im allem ,habe ich hier eine crazy story und gott rockt meine Welt jeden tag neu und auf andere art und weiße. Ich bin so Dankbar !!
ganz viel liebe und ein großer Drücker,
eure Daggi
<3
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen