Es ist mega cool hier, ich mag die Leute total, super lieb und witzig und klar unser Haus ist bombastisch, aber es istsehr viel Arbeit.
Vorher waren wir zu 3 und haben nur morning tea und lunch gemacht. Jetzt bin ich allein und mach morning tea, lunch serving und dinner und nach dem dinner cleaning und noch muffins oder kuchen backen.
Ich beschwere mich keinenfalls,denn es macht mir unheimlich spaß! Ich bekomme immer dicke komplimente fürs essen, das tut dann immer ganz gut zu hören es sei das beste ywam essen,das sie je gegessen haben :)
Freut mich wenn ich diese tollen menschen damit segnen kann!
Ansonsten hab ich mit dem Pastor von Life Pointe ( die Gemeinde in der die ywam Base plaziert ist) gesprochen und ich könne einen Flyer machen und ans Board hängen. So habe ich die Nacht damit verbracht das Layout des Flyers zu gestalten und am Tag hab ich schließlich die 2 Mädchen kennengelernt auf die ich am Samstag aufpassen werde. Es is zwar zu einen lächerlichen Preis,dafür das ich von 11 Uhr morgens bis zum nächsten Tag über Nacht bleiben muss, aber es ist ein Anfang und sie hat auch gemeint, sie fragt bei freunden ob jemand eine Job für mich hat und außerdem ist es eine alleinerziehende Mutter,wenn ich sie damit segnen kann,das sie mal einen Tag und Nacht frei hat, gerne.
Leider ist es in Australien doch nicht soo leicht an jobs ranzukommen. Erstens weil man für ALLES qualifikationen braucht , wie erste Hilfe kurs ist ein muss. Dann eine childs-care quali, eine cafee- quli - Jaaa richtig gehört,man braucht eine qualifikation damit man kaffe machen und ausschenken kann ?!!?und um alkohol auszuschenken und in restaurants zu arbeiten, braucht man auch qualifikationen.
Außerdem ist alles unheimlich weit entfernt, was zu meiner nächsten überlegung geführt hat,mir ein Auto oder ein Roller zu kaufen.Ich könnte es dann vor dem DTS wieder verkaufen und hätte so das Geld wieder drin,aber im Moment bin ich planlos wie ich mich hier fortbewegen soll :D
However,die Leute kommen mir hier sehr entgegen und ich bin richtig gesegnet das ich hier bin.
Es ist wirklich verrückt,das Bindi ( meine neue Leiterin ) mich von den 3 Mission buildern ausgesucht hat, sie wollte mich haben und als ich mich mit ihr unterhalten habe und erzählt habe das ich gerne die DTS besuchen würde im februar hat sie gemeint, sie wird alles dafür tun das es mir ermöglicht wird. Paar Tage später kam sie und meinte, wenn ich eine Job habe müsse ich kein morning tea mehr machen, sondern kann alles abends vorbereiten und den Rest machen die anderen,sondas ich arbeiten kann um mir das DTS zu finanzieren,...ist das nicht unglaublich?? es ist soo genial!
Heute Abend, nachdem ich vom Muffin backen zurück zu meim Haus gelaufen bin hab ich wieder ein Lied gehört das ich sehr stark mit bestimmten Erlebnissen verbinde:
Forever Reign
You are peace, You are peace
When my fear is crippling
You are true, You are true
Even in my wandering
You are joy, You are joy
You're the reason that I sing
You are life, You are life,
In You death has lost it's sting
... und da Stand ich unter wunderschönen Sternenhimmel, in Australien und dachte an die Zeit zurück.Ich kann es immer noch nicht fassen. Ich bin hier! Vor kurzem bin ich noch durchgedreht weil ich nicht
wusste wie mein weiteres Lebensverlauf sein wird.
Gott ist so gut!Ich bin so dankbar.
Als Ich hoffnungslos und verzweifelt war, hat er an mich geglaubt und nicht losgelassen.
You are good, You are good When there's nothing good in me
Unglaublich unendlich Tiefe Dankbarkeit!
..
Gebt nie die Hoffnunf auf! Egal in welcher Situation ihr euch befindet,machmal müsst ihr einfach geduld und vertrauen beweisen. Bleibt stark! Gott ist imemr bei euch und geht den weg mit euch!
Seid ganz arg gesegnet ihr Lieben!
<3
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen