Im moment laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren !
Wir lernen unsere Dramen,Songs, bereiten predigten vor und gehen in second hand läden einkaufen.
Wir haben bestimmte kleiderordnungen so müssen wir zum Beispiel lange Röcke und Schulterbedeckende Kleider tragen. In Indien werden wir die Tradiotionellen Trachten kaufen.
Ich kann es nicht fassen, dass ich in 3 Tagen schon fliegen werde!
Wir freuen uns unglaublich drauf!
Diese woche war das thema "spiritual warfare" und es war soo gut und eine perfekte vorbereitung !
Jeder hat einmal in der ganzen dts eine predigt zu halten und ich hatte sie über servent-heartedness , hauptseachlich aus dem brief von paul zu der gemeinde in phillipi und es war echt cool.
ich kanns kaum erwarten in phillipinen und indien zu predigen .
Wir haben auf jedenfall einige gebetsanliegen:
-Einheit - in der Gruppe ( als Leib Christi - als ein Beispiel wenn euch der kleine Zeh schmerzt beeinflusst es den ganzen Körper ) so wollen wir alle zusammen arbeiten und zusammen halten auch in schweren Zeiten !
-Gesundheit - niemand von uns nimmt maleria Tabletten oder ähnliches deshalb ja einfach für Behütung und Bewahrung
- Für die Leute in den Phillipinen/ India - offene Herzen
- Mut und Kühnheit - mut jede chance zu ergreifen die sich ergibt um das evangelium zu verkünden und ein lebendes beispiel zu sein
-Für unsre Leiter - führung und Leitung
- das unser focus immer auf jesus liegt
-das wir immer daran denken ihm ehre preis und dank zu geben
-fuer unsere kontakte in indien
unsere kontakte haben sich erst gestern geändert
in den phillipinen werden wir prison ministry haben und speater ein kids und teenscamp leiten
in indien werden wir strasssenevangelisation haben und speater Slum ministry und mercy ministry und wir werden zu einer ywam base gehen die ganz frisch gestartet hat und sie ermutigen und ihnen dienen ( total cool sie haben fuer ein outreach team gebetet und weil unser andere kontakt sich nicht gemeldet hat kamen wir zu der base und ja wir haben darueber gebetet und gott gab uns besteatigung und ja , freuen uns total drauf.
heute abend musss ich alles packen und morgen muessen wir die hauser reinigen ,da die meisten samstag fliegen. wir werden am sonntag fliegen und haben samstag um unsere dramen zu ueben und um zu beten.
wir werden einen blog haben in dem wir jede woche schreiben werden was wir erlebt haben. es wird in english sein aber sobald ich den link habe werde ich ihn euch weitergeben.
wenn ich zurueck bin werde ich einen monat im haus von freuden wohnen bei denen ich schonmal als mission builder gewohn habe und werde wieder auf den hund aufpassen und fuer kai coffe ministry arbeiten in der zeit in der sie in amerika sind. zur gleichen zeit werde ich wieder anfangen bei mojos zu arbeiten in der coffe and smoothie bar um schonmal ein wenig geld zu machen fuer all die abenteuer nach DTS. Am 26. werde ich dann zureuck nach deutschland kommen :)) aber das ist noch ne lange zeit.. jetzt steht erstmal outreach an ! ich bin sowas von bereit zu gehen und dem einzigen lebendigen gott zu dienen und bekannt zu machen !
can't wait :))
das ist mein tolles outreach team !
bitte bitte betet fuer uns !
Loooove ,
daggi dags
25. April 2013
7. April 2013
Byron Bay
Halli Hallo ihr lieben!
Zurück aus Byron Bay ,kann ich nun wieder schreiben.
Wir hatten eine Woche in Byron Bay in der wir in einer Kirche in Byron Bay geschlafen haben. Dort haben wir 3 andere DTS's angefunden . Zusammen waren wir über 125 Schüler und Mitarbeiter und haben die nächte auf dem Boden zusammen verbracht :D. Das thema der Woche war evangelisation.
Weniger theroie, mehr praxis. Also erst mal ein bisschen zu byron . Byron ist der "hippie " platz in Australian, was wir auch schnell zu spüren bekommen haben. Nachdem wir geduscht und fertig gemacht haben ( 2 duschen für 80 Girls ) hatten wir Frühstück ( wenn was übrig war ;D ) und dann hatten wir lobpreis und unterricht . Ich hatte die ehre den ersten Tag mit der Schulleiterin Lobpreis zu leiten und danach sind wir in den Untericht übergangen ,welcher mehr aus persönlichen erfahrungen und stories bestand. Bevor wir losgezogen sind haben wir immer zusammen gebetet und gehört ob Gott uns Leute aufs Herz legt. Am ersten Tag sind wir nach Nimbin gefahren, was eine krasse erfahrung war. Drogen sind dort erlaubt oder zumindest unternimmt niemand was dagegen , in jedem Laden werden drogen und gras verkauft und an jeder Ecke werden dir "cookies oder brownies " angeboten. Der Ort war spirituell sooo heftig. Jeder Laden bestand aus Hexen und Hexenmeistern , der nächste aus anderem Spirituellen Zeug,...überall..es war so krass... Wir kamen mit einem so krassen Licht in diesen Ort als wir mit 120 Leuten ankamen und eine kostenloses BBQ hatten und lifemusic und tänze und alles . Wir sind losgezogen in 4 Gruppen ,... 1 Gruppe die die ganze Zeit betet, durch die Läden geht und betet,..eine andere Gruppe die am BBQ ist und mit Leuten redet , eine Gruppe die Rausgeht und Leute einladet und eine Worsip Gruppe. Ich war eigentlich in der Gruppe in der ich evangelisiere und raus gehe , aber in der ersten Minute haben wir einen Kerl getroffen der music gemacht hat und dann haben wir beschlossen uns ihm anzuschließen und lobpreis zu machen
Das war der Mann. Er war super freundlich und dann plötzlich hat er angefangen wie bessesen komische Sachen auszusprechen. Auch wenn wir uns vorgestellt haben hat er seltsame sachen über uns ausgesprochen. Wir hatten das gefühl einfach lobpreis zu machen und ihn einfach zu lieben. Später haben wir mehr von uns erzählt und was wir machen und dann ist er plötzlich abgedreht und gemeint er sei Gott und er kam um uns zu bereien und in der nächsten secunde war er plötzlich jemand anderes. Er war total bessessen. Ich dachte immer ich könnte mit so einer situation nicht umgehen,aber Gott war so real und stark in mir ,ich habe eine so unglaubliche liebe empfunden und es war eine geniale Zeit ,er kam später sogar zum BBQ und wir haben für ihn gebetet. Es war so verrückt aber in diesem Moment haben wir diesen Spirituellen Kampf so deutlich gespürt ...
Später habe ich mich mit einem anderen Mann unterhalten der an die Bibel glaubt und meint er ist christ aber er gehört zu einem komischen kult und erweckt tiere von den Toten und er war vorher Hexenmeister und er glaubt nicht das Jesus Gott ist und sogar wenn wir ihm Bibelverse gezeigt haben ,hat er alles verdreht. Es war so verrückt er hat so ein verdrehtes Weltbild und ist so voll Lügen und einer so krassen Gehirnwäsche unterzogen. Das Problem ist,das Freiheit nur durch jesus kommt,und wenn man nicht willig ist Jesus zu akzeptieren, kann man nicht frei werden. wir haben ihm dann eine Bibel mitgegeben und bibelverse in denen es heißt das Jesus Gott ist und das er einen Freisetz usw.
Nimbin war alles in allem eine seehr krasse erfahrung. Nie habe einen so verdorbenen ort gesehen , in dem wirklich kein Licht herscht. Es war so traurig aber es liegt nun in Gottes hände,...
Sehr frustrierend war ,das dort sooo viele Leute waren. sehr wahrscheinlich wegen den drogen, aber es war einfach heftig. Aber sogar einige der Nichtchristen haben uns erzählt das es so spirituell heftig war das sich einige übergeben mussten.
Byron Bay war ähnlich aber nicht ganz so Schlimm .. dort war es eher die Party Szene und frei spirit new age zeug... Auch dort kommt man an jeder ecke an Drogen.
Auch dort haben wir evangelisiert. Alles in allem war es wirklich eine sehr gute Woche. Es war schön andere DTS kennenzulernen. Natürlich war es sehr herausfordernd und an einem Abend hatte ich eine schwere zeit mit dem evangelisieren ,da ich mehr ein Beziehungstyp bin und mehr in Leute one-on-one inverstiere aber man muss aus seiner comfortzone rauskommen und manchmal gehorsam sein und dann kann Gott so coole sachen durch einen machen und das durfte ich erleben. An diesem einem Abend allerdings hatte ich das gefühl ich versuche etwas zu erzwingen oder ja es war nicht natrülich und dann habe ich mich unwohl gefühlt und bin vor Gott gekommen und ihm das gesagt und gesagt ich möchte verfügbar sein und er kann mich gebrauchen ,wenn er mir zeige wohin oder zu wem ich gehen solle , ich werde oder er kann mir Leute über den wegschicken. Später saß ich auf der Bank und aß Icecream ( beste die ich je hatte ,aber auch teuerste :D ) und dann kam tatsächlich ein Kerl vorbeigelaufen und sagt nur Hi ,und dann habe ich ihn eingeladen sich neben mich zu setzen und wir hatten das coolste gespräch und er war so offen und ich konnte für ihn beten und es war genial ! Alles in allem haben wir zu hunderten Leuten gesprochen, die Hälfte hat noch nie von Jesus gehört ...und wir konnten für hunderte Beten,wir hatten so krasse Zeugnisse und es war soo gut. Am nächsten Tag und Nächte hatten wir allerdings krasse angriffe,aber damit war zu rechnen da wir in einen mega dunklen Ort eintraten und wir gefährlich wurden.
Die Woche war so gut und ich war so motiviert . Ich liebte es mit Leuten zu reden und manchmal Leute einfach nur zu lieben und nicht zu verurteilen,aber Lieben.
Es sind nun nur noch 3 Wochen bis zum Outrach und die Spannung steigt. Ich freu mich super mäßig drauf...mir geht es echt mega gut und Gott ist so gut . Ich bin auch so dankbar wieder daheim zu sein,auch wenn es fun war,..ist es schön wieder ein Bett und zuhause zu haben :D ... das Internet ist immer noch nicht da,im moment sitze ich in einem Cafee, indem ich wieder ein getränk für 5$ kaufen musste ,jap,das ist der preis für nen kaffe :/ ... auf jedenfall melde ich mich wieder bevor es losgeht.
Sobald ich allerdings Abfliege werde ich 2 Monate kein Internet haben... wenn wir glück haben am flughafen irgendwo aber ansonsten nichts ... also macht euch keine sorgen wenn ich 2 Monate mich nicht melde.. die letzte Schule konnte sich nicht mal an der Base melden das sie Heil angekommen sind und sie haben für 2 Monate kein Wort gehört..aber man muss einfach vertrauen UND BETEN ;))
also dann ihr Lieben,
wünsche euch alles gute ,hoffe euer Ostern war gut ! Ich habe das gefühl ich habe weihnachten und Ostern verpasst deshalb ist es verrückt für mich das es schon April ist...die Zeit fliegt !!
Also dann ,bis bald... be blessed!
Love,
Daggi !
( ah und in meinem anderen bericht habe ich geschrieben Billionen of hidus und das war ein übersetzungsfehler sorry :D es heißt millionen )
( bei fotos gibts wieder neue fotos )
Zurück aus Byron Bay ,kann ich nun wieder schreiben.
Wir hatten eine Woche in Byron Bay in der wir in einer Kirche in Byron Bay geschlafen haben. Dort haben wir 3 andere DTS's angefunden . Zusammen waren wir über 125 Schüler und Mitarbeiter und haben die nächte auf dem Boden zusammen verbracht :D. Das thema der Woche war evangelisation.
Weniger theroie, mehr praxis. Also erst mal ein bisschen zu byron . Byron ist der "hippie " platz in Australian, was wir auch schnell zu spüren bekommen haben. Nachdem wir geduscht und fertig gemacht haben ( 2 duschen für 80 Girls ) hatten wir Frühstück ( wenn was übrig war ;D ) und dann hatten wir lobpreis und unterricht . Ich hatte die ehre den ersten Tag mit der Schulleiterin Lobpreis zu leiten und danach sind wir in den Untericht übergangen ,welcher mehr aus persönlichen erfahrungen und stories bestand. Bevor wir losgezogen sind haben wir immer zusammen gebetet und gehört ob Gott uns Leute aufs Herz legt. Am ersten Tag sind wir nach Nimbin gefahren, was eine krasse erfahrung war. Drogen sind dort erlaubt oder zumindest unternimmt niemand was dagegen , in jedem Laden werden drogen und gras verkauft und an jeder Ecke werden dir "cookies oder brownies " angeboten. Der Ort war spirituell sooo heftig. Jeder Laden bestand aus Hexen und Hexenmeistern , der nächste aus anderem Spirituellen Zeug,...überall..es war so krass... Wir kamen mit einem so krassen Licht in diesen Ort als wir mit 120 Leuten ankamen und eine kostenloses BBQ hatten und lifemusic und tänze und alles . Wir sind losgezogen in 4 Gruppen ,... 1 Gruppe die die ganze Zeit betet, durch die Läden geht und betet,..eine andere Gruppe die am BBQ ist und mit Leuten redet , eine Gruppe die Rausgeht und Leute einladet und eine Worsip Gruppe. Ich war eigentlich in der Gruppe in der ich evangelisiere und raus gehe , aber in der ersten Minute haben wir einen Kerl getroffen der music gemacht hat und dann haben wir beschlossen uns ihm anzuschließen und lobpreis zu machen
Das war der Mann. Er war super freundlich und dann plötzlich hat er angefangen wie bessesen komische Sachen auszusprechen. Auch wenn wir uns vorgestellt haben hat er seltsame sachen über uns ausgesprochen. Wir hatten das gefühl einfach lobpreis zu machen und ihn einfach zu lieben. Später haben wir mehr von uns erzählt und was wir machen und dann ist er plötzlich abgedreht und gemeint er sei Gott und er kam um uns zu bereien und in der nächsten secunde war er plötzlich jemand anderes. Er war total bessessen. Ich dachte immer ich könnte mit so einer situation nicht umgehen,aber Gott war so real und stark in mir ,ich habe eine so unglaubliche liebe empfunden und es war eine geniale Zeit ,er kam später sogar zum BBQ und wir haben für ihn gebetet. Es war so verrückt aber in diesem Moment haben wir diesen Spirituellen Kampf so deutlich gespürt ...
Später habe ich mich mit einem anderen Mann unterhalten der an die Bibel glaubt und meint er ist christ aber er gehört zu einem komischen kult und erweckt tiere von den Toten und er war vorher Hexenmeister und er glaubt nicht das Jesus Gott ist und sogar wenn wir ihm Bibelverse gezeigt haben ,hat er alles verdreht. Es war so verrückt er hat so ein verdrehtes Weltbild und ist so voll Lügen und einer so krassen Gehirnwäsche unterzogen. Das Problem ist,das Freiheit nur durch jesus kommt,und wenn man nicht willig ist Jesus zu akzeptieren, kann man nicht frei werden. wir haben ihm dann eine Bibel mitgegeben und bibelverse in denen es heißt das Jesus Gott ist und das er einen Freisetz usw.
Nimbin war alles in allem eine seehr krasse erfahrung. Nie habe einen so verdorbenen ort gesehen , in dem wirklich kein Licht herscht. Es war so traurig aber es liegt nun in Gottes hände,...
Sehr frustrierend war ,das dort sooo viele Leute waren. sehr wahrscheinlich wegen den drogen, aber es war einfach heftig. Aber sogar einige der Nichtchristen haben uns erzählt das es so spirituell heftig war das sich einige übergeben mussten.
![]() |
| Nimbin |
| Nimbin |
![]() |
| nimbin |
Byron Bay war ähnlich aber nicht ganz so Schlimm .. dort war es eher die Party Szene und frei spirit new age zeug... Auch dort kommt man an jeder ecke an Drogen.
Auch dort haben wir evangelisiert. Alles in allem war es wirklich eine sehr gute Woche. Es war schön andere DTS kennenzulernen. Natürlich war es sehr herausfordernd und an einem Abend hatte ich eine schwere zeit mit dem evangelisieren ,da ich mehr ein Beziehungstyp bin und mehr in Leute one-on-one inverstiere aber man muss aus seiner comfortzone rauskommen und manchmal gehorsam sein und dann kann Gott so coole sachen durch einen machen und das durfte ich erleben. An diesem einem Abend allerdings hatte ich das gefühl ich versuche etwas zu erzwingen oder ja es war nicht natrülich und dann habe ich mich unwohl gefühlt und bin vor Gott gekommen und ihm das gesagt und gesagt ich möchte verfügbar sein und er kann mich gebrauchen ,wenn er mir zeige wohin oder zu wem ich gehen solle , ich werde oder er kann mir Leute über den wegschicken. Später saß ich auf der Bank und aß Icecream ( beste die ich je hatte ,aber auch teuerste :D ) und dann kam tatsächlich ein Kerl vorbeigelaufen und sagt nur Hi ,und dann habe ich ihn eingeladen sich neben mich zu setzen und wir hatten das coolste gespräch und er war so offen und ich konnte für ihn beten und es war genial ! Alles in allem haben wir zu hunderten Leuten gesprochen, die Hälfte hat noch nie von Jesus gehört ...und wir konnten für hunderte Beten,wir hatten so krasse Zeugnisse und es war soo gut. Am nächsten Tag und Nächte hatten wir allerdings krasse angriffe,aber damit war zu rechnen da wir in einen mega dunklen Ort eintraten und wir gefährlich wurden.
Die Woche war so gut und ich war so motiviert . Ich liebte es mit Leuten zu reden und manchmal Leute einfach nur zu lieben und nicht zu verurteilen,aber Lieben.
Es sind nun nur noch 3 Wochen bis zum Outrach und die Spannung steigt. Ich freu mich super mäßig drauf...mir geht es echt mega gut und Gott ist so gut . Ich bin auch so dankbar wieder daheim zu sein,auch wenn es fun war,..ist es schön wieder ein Bett und zuhause zu haben :D ... das Internet ist immer noch nicht da,im moment sitze ich in einem Cafee, indem ich wieder ein getränk für 5$ kaufen musste ,jap,das ist der preis für nen kaffe :/ ... auf jedenfall melde ich mich wieder bevor es losgeht.
Sobald ich allerdings Abfliege werde ich 2 Monate kein Internet haben... wenn wir glück haben am flughafen irgendwo aber ansonsten nichts ... also macht euch keine sorgen wenn ich 2 Monate mich nicht melde.. die letzte Schule konnte sich nicht mal an der Base melden das sie Heil angekommen sind und sie haben für 2 Monate kein Wort gehört..aber man muss einfach vertrauen UND BETEN ;))
also dann ihr Lieben,
wünsche euch alles gute ,hoffe euer Ostern war gut ! Ich habe das gefühl ich habe weihnachten und Ostern verpasst deshalb ist es verrückt für mich das es schon April ist...die Zeit fliegt !!
Also dann ,bis bald... be blessed!
Love,
Daggi !
( ah und in meinem anderen bericht habe ich geschrieben Billionen of hidus und das war ein übersetzungsfehler sorry :D es heißt millionen )
( bei fotos gibts wieder neue fotos )
Abonnieren
Kommentare (Atom)




